IHR IT-PARTNER AUS LEVERKUSEN
BERATUNG. BETRIEB. NETZWERK.

neues aus netzwerk und technik.

ivl

News

Erneute SAP®-CCoE-Re-Zertifizierung

Die ivl hat nach einem intensiven Audit eine erfolgreiche Re-Zertifizierung als Customer Center of Expertise (CCoE) durchgeführt und wurde von der SAP® nun schon zum 12. Mal seit 2001 nach weltweit gültigen Prüfkriterien zertifiziert.

Für das Bestehen der Zertifizierung werden die Bereiche Informationsmanagement, Vertrags- und Lizenzmanagement, Einflussnahme auf die SAP®-Entwicklung und der Supportbetrieb geprüft.

Die erreichte Punktzahl von 195 von maximal 200 Punkten bei der Re-Zertifizierung unterstreicht wieder einmal das Engagement der ivl, den Betrieb seiner SAP®-Lösungen kontinuierlich zu verbessern und bescheinigt die hohe SAP®-Expertise der ivl.

“Durch die erneute Zertifizierung haben wir wieder den Nachweis über hervorragende Leistungen in Bezug auf Qualität, Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz der von uns betriebenen SAP®-Lösungen erbracht. Die Zertifizierungen fordern uns kontinuierlich neu heraus. Für unsere Kunden möchten wir immer besser werden. Dass wir dies erfolgreich umsetzen, hat uns SAP® durch die erneute Re-Zertifizierung bestätigt.“, lautet das gemeinsame Fazit von Inga Liberty (Bereichsleiterin Consulting) und Dirk Herzog (Bereichsleiter Central IT-Services), verantwortlich für die erfolgreiche Re-Zertifizierung.

zurück

Neuigkeiten

netzwerk
Technik Unternehmen

Newsletter

Abonnieren