IHR IT-PARTNER AUS LEVERKUSEN
BERATUNG. BETRIEB. NETZWERK.

Unser Know-How für sie im Einsatz.

ivl

projekte &
Initiativen

Ergebnisse Marktpreis-Benchmark 2017

Die ivl GmbH ist gemäß ihrem Gesellschaftszweck überwiegend für die Informationsverarbeitung ihrer Gesellschafter tätig. Ein Umsatz mit Dritten ist aus vergaberechtlichen Gründen nur eingeschränkt möglich, so dass die ivl nicht vollumfänglich im Wettbewerb steht.

Mehr

Mobile Lösungen in der Instandhaltung bei der EVL

„Mobilität ist ein kritischer Erfolgsfaktor. Mit der SAP®-Lösung sind wir für die zukünftigen Herausforderungen gut aufgestellt.“, so das Zwischenfazit von Benno Schmidt; Prokurist und Leiter des Geschäftsbereichs Technik bei der EVL.

Mehr

ISO 27001-Zertifizierung

Von jeher steht bei der ivl als Betreiber kritischer Infrastrukturen die Informationssicherheit im Mittelpunkt. Nun ist diese Arbeit ISO-zertifiziert worden.

Mehr

BAB-1-Blitzerprojekt

Problempunkt Rheinbrücke: Automatische Erfassung von Gewicht und Tempo der Fahrzeuge sparen Arbeitszeit bei den Bußgeld-Verfahren.

Mehr

Druckerkonsolidierung bei der Stadt Leverkusen

Projektleiter Karl-Heinz Hornecker im Interview dazu, wie die Reduzierung von Kosten und Geräten zu einem echten Mehrwert führte. 

Mehr

Kundenbefragung 2015

Die Kundenbefragung 2015 zeigt hohe Zufriedenheitswerte - schärft aber auch den Blick für weiteres Verbesserungspotenzial der ivl.

Mehr